So, besser spät als nie, kommt dann doch erst heute mein Weihnachtsrückblick.
Nicht wundern, wahrscheinlich wird viel zuviel vom Essen geschwärmt, war aber auch lecker, ich merks an den Jeans, ABER auch das wird sich wieder ändern :-)
Heiligabend: Lief besser wie erwartet, für mich persönlich komischerweise das erste Mal seit uff Jahren ohne Tränen, Essen hatten wir, auf meinen Wunsch hin, bei Oma es gab fantastischen brasilianischen Rahmbraten der einfach nur zum niederknien war. Ich weiß nicht ob und wer von euch schonmal Rinderzunge (und ich stehe dazu das ich absolut drauf abfahre weil es einfach extrem lecker ist) gegessen hat, aber so kann man sich das vorstellen, auch wenn es von nem andern Tier war ;-) Soll im Klartext heißen, butterzart und einfach Gaumenorgasmus pur. Das Glas Wein zum Essen hätte ich mir allerdings sparen sollen, die Nachtschicht zog sich ungemein *seufz*
1. Weihnachtsfeiertag: Gediegen ausgeschlafen, abgeholt worden und abends wunderbare Schweinelende im Basilikum-Schinken-Käse-Mantel zu spachteln bekommen mit einem wunderbaren Kartoffelgratin dabei. HERRLICH!! kann ich nur sagen.
2. Weihnachtsfeiertag: Wunderbares Frühstück mit allerlei Leckereien aufgefahren. Zum Abendessen waren wir bei meiner Schwester eingeladen da gab es Raclette, sehr zu meiner Freude hatte ich nämlich schon ewig nicht mehr. Und nur zur kurzen Nebeninfo Hunde und Katzen scheinen doch keine natürlichen Feinde zu sein, außer es wurden selten dämliche Exemplare zusammengeführt. Ein gelunger Weihnachtsabschluss also.
*Ich lasse hier alle Informationen zum derzeitigen Stand der Dinge aussen vor, da mir das zu privat wird und es eh schon schlimm genug ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen