Wie oft saß ich in letzter Zeit hiervor und dachte: BBE schreib was, es gäbe genug zu erzählen, nur dass immer irgendwas dazwischen kommt. Heute (weil ich weiß dass mich jetzt nichts stören kann) nehme ich mir die Zeit und schreibe ein paar Zeilen.
Momentan geht es mir wunderbar, ich hab in den letzten, ich glaube 8 Wochen sind es jetzt, 10kg abgenommen und das Maß ist noch nicht voll. Es geht mehr oder weniger von allein und sooo einfach. Würde ich Sport machen, wäre es sicher mehr, mache ich aber nicht. Die Haare sind auch kurz im übrigen und lila, wobei ich das momentan nicht mehr sehen kann und es höchste Zeit wird meiner Haarfee einen Besuch abzustatten. Da muss was ganz neues, ganz anderes her, zumindest farbtechnisch.
Ich werde offiziell in ein paar Wochen Schwägerin und ich bin gespannt wie dieser Tag wird. Ganz im Mittelalter wird gefeiert, also zumindest mit denen die es mitmachen. Und ich werde KEIN Kleid tragen. Ich freu mich für die beiden, das wird was längeres.
Auf der Arbeit läuft es momentan auch gut, neue Geschäftsleitung, neue Arbeitszeiten, neues Gehalt *yeah* es ist immer noch manchmal der Kindergarten, aber wir kennen es ja und kommen gut damit zurecht und das ist ja wohl die Hauptsache.
Mit meinem Mann, tja wie beschreibe ich es am besten? Es läuft ganz gut, es könnte besser laufen, logisch, doch dafür stehen noch zuviele Dinge zwischen uns. Ich hab in letzter Zeit auch sehr sehr viel nachgedacht und manchmal wünschte ich mir jemanden der sich in einer ähnlichen Situation befindet oder schon einmal befunden hat. Aber er ist toll und er lässt mich mich toll fühlen. Er gibt mir ein unheimlich gutes Körpergefühl, ein so gutes das ich mich jetzt wirklich getraut habe (ein Geschenk von ihm und er war auch dabei Gott sei Dank) mich piercen zu lassen. An einer Stelle, die ich NIE für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich gut, einfach gut. Ich liebe ihn, denn er ist alles was ich mir immer gewünscht habe, immer erträumt habe. Er ist mein Traummann. Und die Schwierigkeiten bekommen wir in den Griff, zusammen, dafür lohnt es sich zu kämpfen und dafür werde ich weiterhin stark bleiben. Unglaublich im August wird es nun schon 1 Jahr, wie schnell die Zeit vergeht und manchmal kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen.
Ich kann und will hier immer noch nicht zuviel von mir preis geben, aus bestimmten Gründen, daher habe ich mir überlegt einen etwas anderen Weg zu wählen, ich schreibe im Moment alles was mich so richtig bewegt und berührt und belastet auf und irgendwann werde ich mein Päckchen jemandem offenbaren, ganz old school und handgeschrieben. Und nun hoffe ich, dass ich nicht erst wieder in 6 Monaten Zeit fürs bloggen habe.