Posts mit dem Label Stöckchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stöckchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, Juni 24, 2011

Hab ich gerade gefunden und direkt geklaut

Ein Buch, das…

… dich zum lachen gebracht hat.
Mieses Karma, ich glaub da hab ich meine Mutter damals ziemlich damit genervt, ständig kichern und lachen und drüber reden wollen *quietsch* Lese ich auch immer mal wieder gerne zwischendurch.

… dich zum weinen gebracht hat.
Oh einiges. Die Bücher von Nicholas Sparks immer und immer wieder. Und Die Jury von Grisham.

… dich nachdenklich gemacht hat.
Auf jedenfall Der Seelenbrecher, da hatte ich einige Tage dran zu knabbern und Der Klang von fallendem Schnee.

… dich nicht los gelassen hat.
Die Farbe Lila, auch der hatte mich fest in seiner Hand und Die Welle, krass wie schnell sowas gehen kann.

… dich total enttäuscht hat.
Der Titel war: Ruf mich an! So ein grottenschlechtes Buch *schüttel*

… dich überwältigt hat.
Ebenfalls Nicholas Sparks, ich bin halt ein Mädchen.

… dich positiv überrascht hat.
Die "rote" sowie die "schwarze" Reihe von Simon Beckett und auch Der Seelenbrecher.

… du nicht beenden wolltest, weil es so gut war.
Oh da gibt es ganz ganz viele

… du nicht aus der Hand legen konntest.
Der Klang von fallendem Schnee (persönliches Hammerbuch), Wüstenblume, Briefe für Emily und In meinem Himmel.

… du abgebrochen hast.
Dieser Ruf mich an! Mist, also sowas schlechtes.

… du eigentlich nie lesen wolltest.
Es gab ne Zeit, dachte ich, ich würde nie wieder ein Buch lesen von daher.

… du als letztes in der Schule gelesen hast.
Ich glaube das war Das Haus der Treppen, auch ein interessantes Buch, wobei zu Schulzeiten fand ich es doof.

… auf deinem Nachttisch liegt.
Für immer dein Dad, wobei das liegt eher neben der Badewanne.

… du unbedingt als nächstes lesen möchtest.
Da stehen schon vier in den Startlöchern die eigentlich nur darauf warten angefangen zu werden, alles weiter entsteht spontan.

Montag, November 10, 2008

Hiermit bin ich entjungfert

So ich mach das dann auch mal, obwohl ich weiß was sicher rauskommt ;-)

DEINE WEIBLICHE SEITE:

[X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[X] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ]Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)*
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[X] Du magst den Film Star Wars nicht
[X] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[X] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[X] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[X] Du magst High Heels
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 10

DEINE MÄNNLICHE SEITE:

[X] Du trägst Kapuzenjacken
[X] Du trägst Jeans
[X] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[X] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[X] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[X] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[X] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[X] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[X] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
Total: 12

Uh welch Überraschung. Naja für die Mädchenseite haben sie halt einfach die falschen Punkte aufgezählt ;-)