Entgegen aller Vermutungen, die so entstanden sind, gibt es mich und mein kleines Blöggchen noch, auch wenn ich in den letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen bin fleißig Beiträge zu schreiben. Dies geschah auf Grund völliger Übermüdung und einfacher Faulheit teilweise. Ich hab einfach viel zuviel um die Ohren. Das Reallife hat mich einfach etwas zu sehr überfordert.
Jetzt einfach mal ein Update meinerseits:
Ich hab schon lange nichts mehr über meinen Daddy geschrieben und das teilweise auch aus gutem Grund. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er hat sein neues zuhause bezogen und ist in den besten Händen. Er ist Wachkomapatient und die Chancen auf erwachen, wenn wir es reell sehen, stehen nicht gut, aber er reagiert auf Zurufe und "arbeitet" während der Versorgung oder der Therapien gut mit wurde uns gesagt.
Ansonsten läuft es familiär einigermaßen gut, bis auf Ausnahme meines Bruders. Der Herr denkt es liefe alles nach seiner Pfeife und nur weil er jetzt sein Abi schreibt müsse sich alles nach ihm richten. Ich verstehe wirklich das er lernen muss (obwohl Mr. Oberschlau seit 4 Jahren nicht lernt, da er ja eh alles weiß) aber ich hab kein Verständnis dafür, dass er sich aus der Familie ausschließt wenn es um Verantwortung geht. Wir haben alle unser Päckchen zu tragen und wir stecken in einer mehr als schwierigen Situation, die teilweise ungewöhnliche Aspekte verlangt und aufweist.
Mein Stalker hat es hoffentlich endlich verstanden und hat sich schon seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet, die Hoffnung steht zumindest, wobei es beim letzten Mal auch 14 Tage lang gut gegangen ist, warten wir einfach mal das Wochenende ab. Sehr eigenartige Situation kann ich dazu nur sagen. Und was ich auch anmerken muss ist, ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt der mich so aggressiv macht wie er.
Ansonsten geht es mit mir wieder bergauf, ich hab zwar immer noch 7 Tage Wochen, aber man lernt ja mit allem irgendwie umzugehen. Letze Woche hat mich eine Dickdarmentzündung erwischt, woher ich die allerdings habe ist mir schleierhaft. Sehr sehr schmerzhafte Angelegenheit kann ich euch sagen und ich bin mehr als froh, dass ich nicht ins Krankenhaus musste. Gerüchten zufolge hab ich es ja bekommen weil ich versuche ein besserer Mensch zu werden und ganz böse Kommentare oder schlagfertige Antworten einfach unterschlucke, aber das sind wie gesagt nur Gerüchte.
Arbeitsmässig ändert sich auch ein bisschen was, ich werde nicht mehr "nur" disponieren, sondern darf mich jetzt auch um das Verfassen von Geschäftsbriefen kümmern und bin an der Gestaltung und Umgestaltung der Homepage beteiligt, was mich sehr freut.
Und zum guten Schluss, für diesen kurzen Überblick, möchte ich etwas zufügen, was ich gestern abend gesagt bekommen habe und was ich recht schön fand:
BehindBlueEyes, du bist erwachsener wie manch ein 40-jähriger, sich mit dir zu unterhalten und dich zu kennen bereichert ein Leben ungemein.
2 Kommentare:
Na immerhin, ein Lebenszeichen. :-)
Hast du dir denn schon Sorgen gemacht??
Kommentar veröffentlichen