So, da in meinem Leben ja recht viel passiert immer und ständig *hüstel* und ich garnicht weiß wo ich anfangen soll zu erzählen, beginne ich einfach mit dem langweiligsten und unabenteuerlichsten. Mein Tag der deutschen Einheit. Dadurch, da ich die vorige Nacht bis 2:30 Uhr gearbeitet habe (länger hatte ich keine Lust, weil alles gemacht und wenig Betrieb, ich also überflüssig) hab ich heut sehr entspannt bis 12:30 Uhr geschlafen. Aufgewacht, Tablette eingeworfen, wieder ins Bett, Fernseher an und was erblicken die dicken Augen?! Giganten mit Rock Hudson *schmacht*, James Dean *nochmalschmacht* und der Taylor Lisbeth, herrlich ich mag den Film. Danach ging es über zu Bridget Jones (das Buch ist immer noch viiiieeeel besser) und Frühstück. Wäsche abgehängt danach doch etwas müde also nochmal ne Stunde geschlafen (hab ich mir aber auch verdient nach der Woche). Fernsehprogramm gibt nicht wirklich viel her also hau ich mich doch in die Badewanne, gute Entscheidung auch da kann man gut schlafen, okay man ist verschrumpelt wie Sau wenn man aufwacht, ist aber schön. Abendessen gabs aus der Mikrowelle, das musste reichen, für eine Person kochen macht eh keinen Spaß. Ganz entspannt hübsch machen und dann ab auf die Arbeit. So kann der Tag der deutschen Einheit auch ablaufen, ich fands gut.
Über alles interessante kann und will ich erst schreiben wenn mir mal wieder ordentlich der Kragen geplatzt ist und DAS wird eh nicht mehr lange dauern.
4 Kommentare:
...oh-oooh!
oh-ohhh? liebe mary was willst du mir damit sagen?!
War bezogen auf den letzten Satzteil... Wäre aber schon schön, wenn man vor dir mal öfter wieder was zu lesen bekäme!
Achso okay verstehe, ja dieses oh-ohhh hab ich in den letzten tagen öfter gehört und JA es wird gewaltig knallen...aber wann weiß ich noch nicht, der letzte tropfen ist noch nicht gefallen...Ich weiß und ich habe wirklich viel auf dem Zettel von dem ich schreiben könnte, aber mir fehlt einfach extremst die Zeit dazu, das wird sich aber ändern sobald ich das laptop habe ;-)
Kommentar veröffentlichen