Freitag, März 19, 2010

Frau BBE goes Oma

So oder so ähnlich fühle ich mich zumindest im Moment. Hinsetzen funktioniert unter Schmerzen, aufstehen funktioniert unter Schmerzen, aber ihr müsst nicht dran denken das ich dann gerade stehen kann. Nee nee so ist dem nicht. Entenarschtechnisch und leicht vornüber gebeugt lege ich die ersten Schritte zurücke. Ich dreh bald durch. Krankgeschrieben bin ich auch und total begeistert darüber *seufz* Am Dienstag hab ich Termin zur Computer Tomografie, bin ja mal gespannt was dabei rumkommt, mein Orthopäde konnte bisher alles bis auf Bandscheibe ausschließen und das wäre für mich die schlimmste Diagnose, die gestellt werden könnte. Ich muss weiter tapfer rumjammern (ja das mach ich auch mit Elan und Freude an der Sache)

Naja warten wir auf den Dienstag und sehen was bei rauskommt.

Ich wäre nur froh mal stundenweise schmerzfrei zu sein momentan.

Keine Kommentare: