Donnerstag, Juli 30, 2009

Heute im Discounter

Wie ich weiter unten so schön erwähnt hab, merkt man mir mein Alter manchmal nicht an, heute dann mal in die andere Richtung.

Wir stehen im Discounter unseres Vertrauens und was erblicke ich da?! Eine ganze Kollektion von herrlichen Dingen mit meinem Freund Spongebob drauf. Und eines kann ich euch sagen:

Man wird schief angeschaut wenn man plötzlich das Titellied von Spongebob Schwammkopf singt.

Ich fands toll und ich machs gern, denn ich mag den kleinen gelben Kerl.

3 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

*Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer träller*

Herr MiM hat gesagt…

Und ich will sofort einen Krabbenburger...

BehindBlueEyes hat gesagt…

@Lilly
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF *gröhlunddabeibegeistertindieHändeklatsch*

@MiM
das ist genau das womit ich LEIDER momentan nicht dienen kann *lach*