Sonntag, Juli 19, 2009

Sonntagmittag 15:33 Uhr

Mir ist es zum k*tzen. Wenn ich könnte, würde ich es glatt tun, kann ich aber nicht. Warum?! Ganz einfach, ich hab in den letzten 48 Stunden so oft, dass da garnichts mehr drin sein kann was raus müsste. Und ich dachte ich sei auf dem Weg der Besserung *seufz* Naja 2 Tage noch und dann hab ich es hoffentlich überstanden. Und weil ich ja so überhaupt garkein Weichei bin, war ich gestern sogar arbeiten. Jawollja. Ich tapferes kleines Mädchen, ich. Hätte auch nicht jeder, nein. Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, habe ich das einfach nur getan, weil ich es mir nicht leisten kann zuhause zu bleiben, dass ist allerdings eine andere Geschichte, über die ich irgendwann mal was schreiben werde. So und jetzt gehts wieder einen Stock tiefer auf die Couch, die steht nämlich näher zum Bad wie der PC.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Achso ja, die Kommentare und der E-Mail Ordner stehen NATÜRLICH für Genesungswünsche und so weiter offen *lach*

2 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Oh jeh...schreckliches Gefühl...

Ich wünsche Dir, dass es bald besser wird!

Lilly

Mary Malloy hat gesagt…

Kann ich nachvollziehen. Eigentlich hätte ich auch posten müssen:

ÜBERGEBEN hilft ÜBERLEBEN!!! :(

Gute Besserung dir!