Dienstag, September 08, 2009

Mrs. Obama DANKE!!!!

Heute im Radio hab ich einen Bericht über die Rede des Mr. Obama gehört, die er wohl gestern oder heut früh gehalten hat. Er hielt sie im Zuge des ersten Schultages in Amerika und sie sollte die Schüler motivieren. Sinngemäß sagte er, das er früher manchmal keinen Bock aufs lernen hatte, verständlich wer hatte den schon?! Aber jetzt kommt DER Satz, denn den hat seine Mutter dann zu ihm gesagt. Singemäß ins deutsche übernommen lautet er:

Kollege, es ist halt nicht immer Plätzchen und Kakao!


Find ich gut. Find ich richtig gut und gäbe es ein Shirt wo der Satz drauf steht, hätte ich dann verlieben Teil 3 *g*


Die Rede im Ganzen und auf englisch gibts hier

1 Kommentar:

Mary Malloy hat gesagt…

Find ich klasse! Plätzchen und Kakao nämlich auch! ;D