Donnerstag, September 17, 2009

Schweinegrippe für Anfänger

Nachdem ich ja eine tolle letzte Woche hatte, muss *natürlich* ja irgendwas kommen. Freitagnacht werde ich wach und hab so einen stechenden Schmerz im Hals, da denkt man sich noch nichts dabei. Samstag nach dem Familientreffen wird es dann langsam unangenehm und die Nachtschicht zieht sich auch. Der Druck auf die Ohren und die Zähne nimmt zu, die Nase beginnt ganz langsam zu verstopfen und man wirft sich die ersten Grippostad C ein. Sonntagmittag nach dem erwachen hat es einen dann volle Breitseite erwischt. Richtig mit allem drum und dran, frieren aber schwitzen wie Sau, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Kopf-und Gliederschmerzen. Und weil dem noch nicht genug ist Nierenschmerzen. Ich war schwer begeistert. Also Montag früh zum Doc, Glückwunsch ne dicke fette Grippe, aber angeblich nicht ansteckend und die letzten 3 Tage in Isolationshaft, soll heißen ich alleine in meiner Wohnung mit dem Fernseher, gestern abend hab ich es garnicht mehr ausgehalten und hab mich einem lieben Freund aufgedrängt. Und heute hab ich die Iso-Haft gegen das traute Heim meiner Mum eingetauscht endlich etwas Trubel um mich herum. UND ich durfte zum ersten Mal seit Tagen für mehr als 10 Minuten aus dem Haus. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Natürlich gut verpackt mit Schal und allem drum und dran, aber ich merke das ich jetzt recht platt bin und werd mich bald ins Bett zurückziehen, immerhin will ich beweisen, das ich am Samstag arbeiten gehen kann.

Also manchmal wünsch ich mir ja mal einen Tag frei, aber zu dem Preis dann doch wieder nicht. Ich hoffe wirklich das ich den Scheiß bald überstanden hab, das macht mich echt fertig.

Keine Kommentare: