Montag, Februar 23, 2009

In freudiger Erwartung

und alle die sich jetzt verschluckt haben, weiß angelaufen sind, einmal bitte tiiiieeeef durchatmen, klingt schlimmer als es ist *lach*

Was ich erwarte ist die angekündigte Party von Nox und Detailsuche (ich nehm das beim Wort meine Lieben)

Ich bin wieder da, voll und ganz sozusagen und eines kann ich euch versprechen es gibt viel zu erzählen, richtig viel wenn man es so will. Es gibt einige Dinge die hier so passiert sind und die sich evtl. noch ergeben werden, lassen wir uns überraschen.

7 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Detailsuche nun seh mal zu. :o)

BBE, na da bin ich ja mal gespannt. :-)

BehindBlueEyes hat gesagt…

Lieber NoX ich weiß ja nicht ob das alles so lesenswert ist ;-)

NoX hat gesagt…

BBE, wird sich zeigen. :o)

BehindBlueEyes hat gesagt…

So isset ;-)

Anonym hat gesagt…

Und? Wartest du jetzt auf die Party, bis du weiterbloggst?! :(

NoX hat gesagt…

Passiert hier auch mal wieder was???

Anonym hat gesagt…

Juhu-hu-hu jemand-mand-mand zu-zu-zu Hause-ause-ause? *lausch*