Sonntag, Februar 01, 2009

Dies ist ein "Eigentlich-wollte-ich-heute-nicht-bloggen" Beitrag

Ich hätte viel zu erzählen. Sehr viel sogar. Aber ich kann nicht. Vielleicht will ich auch einfach nicht. Ich weiß nicht recht, wie ich das alles in Worte fassen soll. Wie ich mich ausdrücken kann, ohne wieder diese unbändige Wut und dieses Gefühl, zu spüren. Vielleicht klappt es ja morgen, oder übermorgen. Aber ich hab mir Luft gemacht und das ist gut so. Ich war gemein. Ich war laut. Und ich hab genau das gesagt in dem Moment, als ich es gefühlt habe. Es hat gut getan, auch wenn es auf taube Ohren gestoßen ist, so macht es zumindest den Anschein. Aber vor allem muss ich meine Worte, wenn ich sie denn veröffentliche, gut wählen, denn ich will kein Mitleid, sondern ich will das ihr versteht was ich damit sagen möchte. Ich will nicht bedauert werden, sondern ich will Zustimmung hören und lesen. Aber wie gesagt, nicht heute. Dazu ist es zu frisch. Aber ich bastele schon daran.


Keine Sorge es geht nicht um meinen Daddy

3 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Klingt übel. Aber wenn es dir gut tat, war es wohl nötig.

BehindBlueEyes hat gesagt…

ICh denke DU weißt in etwa worum es geht ;-)

Anonym hat gesagt…

Wenn du Zustimmung willst, warum nutzt du nicht MeToo? http://metoo.mimearts.com/