Mittwoch, Februar 11, 2009

*seufz*

Ich lasse nach, ich weiß, aber bitte verzeiht mir.

Ich hab momentan einfach nicht die Energie zu schreiben, mich aufzuraffen. Wenn ich nachhause komme dann bin ich einfach froh hier zu sein. Die Tage sind zu lang, die Nächte zu kurz. Ich kann mich dann einfach nicht mehr konzentrieren und das Denken fällt mir ehrlich gesagt auch das ein oder andere mal schwer. Ich kann mich momentan kaum bewegen, weil alles so verspannt ist, das jede Bewegung schmerzt. Ich lese wieder mehr, tagsüber um nicht einfach einzuschlafen. Und die Tage an denen ich schlafen darf nutze ich mehr denn je. Ich hab meine Haare abschneiden lassen, ganze 20 cm sind weg und die Farbe ist besser denn je. Das Winterfell ist runter und nun darf und soll der Frühling kommen. Ich hab einen Stalker oder etwas was sich in die Richtung entwickelt und irgendwie ist das jetzt schon extrem nervig, also liebe Stalkingopfer ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Mein Doggy ist nicht auf dem Dampfer und das macht mir Sorgen, morgen gehts zum Doc und dann schau mer mal ob er sich verletzt hat, krank ist oder einfach Alterserscheinungen hat. Hm ja was gibts sonst noch zu sagen?! Am Wochenende stehen insgesamt 3 Geburtstage an und ich irgendwie bin ich heilfroh, dass ich arbeiten muss/darf/kann. Morgen bin ich auf eine Pyjamaparty eingeladen, ähm ja dazu sag ich jetzt nichts weiteres. Soweit erstmal bis hierher, wenn ich wieder mehr Zeit und Elan hab gibts die Details zu all dem, fest versprochen.

10 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Ich tue mich auch momentan schwer, was zu schreiben. Es gibt einfach nichts zu berichten. Oder ich habe schlicht einfach kein Bock. Mir geht das Wetter auf den Sack. Ich kann die ganze Scheiße da draußen einfach nicht mehr sehen. Dazu kommt dann noch die angespannte Lage auf der Arbeit.
Manchmal könnte ich auf der Stelle alles hin schmeißen und sagen, macht doch eure Kacke ohne mich weiter.

BehindBlueEyes hat gesagt…

Hm ja das kenn ich sehr gut. Bei mir ist das anders, momentan zumindest. Ich bin einfach fertig.

Anonym hat gesagt…

Kein Problem. Ich werde da sein! :)

NoX hat gesagt…

Jemand zu Hause?

Anonym hat gesagt…

Ah, alleine rumstehen war auch echt schon n bisschen langweilig... ;-)

NoX hat gesagt…

Na wenn ich das gewusst hätte, dass du hier noch rum stehst. :o)

Anonym hat gesagt…

Ist die Luft rein? Sach ma, haste Bock, ne kleine Überraschungsparty für BBE zu geben, wenn die wieder da ist? Bevor ich mir hier die Beine in den Bauch stehe (Bäh, wie das wohl aussieht!?), könnte ich ja auch was Produktives manchen... :)

NoX hat gesagt…

Party? So mit saufen und was sonst noch dazu gehört?
Hatte ich schon ewig nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich mich immer daneben benehme, wenn ich voll bin. *g*
Dann sei mal produktiv. :o)

Anonym hat gesagt…

Alkohol. Brauchen wir sonst noch was? Nö, oder?
Obwohl... Gästeliste, Partydeko, laute Musik, Schlafgelegenheiten, ein paar kalte Platten, Spiele für Erwachsene, Kotzeimer, Aschenbecher, Knabberzeugs, verreiste Nachbarn.
Jap, das müsste reichen! :)

NoX hat gesagt…

Klingt alles gut. Wie ich sehe, kennst du dich damit aus. :o)
Gut, dat Ding ist gebongt.
Für laute Mucke kann ich sorgen. *g*