Samstag, April 11, 2009

Blumenkinder

Ich bin keine große Freundin von Blumen. Klar finde ich Blumen schön, nicht alle aber ein paar immerhin. Ich möchte keine Blumen oder Pflanzen geschenkt bekommen, einfach weil ich den tiefschwarzen Daumen hab und sowas bei mir eher von extrem kurzer Lebensdauer ist. Ich verschenke gerne Blumen, an meine Oma zum Beispiel, allerdings kann ich ihre Begeisterung nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine.

Früher als Kinder haben wir gerne Kränze oder Ketten aus Gänseblümchen gebaut und das mache ich auch heute noch, aber ansonsten nee muss ich das Blattzeugs nicht haben.

Allerdings habe ich eine Lieblingsblume. Eine wunderschöne sogar. Und sie bekam den Status Lieblingsblume eigentlich auch nur, weil sie in einem Film für die erotischste Szene die ich je gesehen habe verantwortlich war. Irgendwann vielleicht werde ich auch mal sowas erleben. Bis dahin erfreue ich mich allerdings an Bildern, denn sowas bei mir zuhause ist mir doch etwas zu schade.



Bild:www.dukofoto.de

Keine Kommentare: