Samstag, April 11, 2009

Untitled

Momentan fällt es mir schwer was zu schreiben, das liegt daran, da ich nicht weiß was ich schreiben kann, ohne zuviel preis zu geben und ich nicht weiß was ich schreiben soll, da alles andere nicht bloggenswert ist.
Wenn ich meine Gedanken, Gefühle und Situationen etwas besser im Griff habe, dann kommt auch wieder was. Jetzt wäre der falsche Zeitpunkt, da einfach zuviel hintendran hängt, aber ganz vielleicht kommt ja bald was, was einer Bekannten passiert ist, wenn ihr versteht was ich meine. In diesem Sinne, schön weitergucken und hoffen.

2 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Es gibt nichts, was man nicht bloggen kann! Ich setz doch auch jeden Kram in meinen Blog. :o)

BehindBlueEyes hat gesagt…

Glaub ich MUSS mir da wirklich Gedanken machen ob und was ich blogge ;-)