Dienstag, April 14, 2009

Gespräche die man nicht braucht

Mutter: Oh wie süß.
Ich: Wassen?
Mutter: Der Mars hat gerade zur Romy gesagt, dass er sie will und nicht irgendjemandens Hilfe.
Ich: Aha.
Mutter: Ja so total süß hat er das gesagt. Ich will mit dich küssen, mit dir aufwachen, mit dir einschlafen, ich will dich.
Ich: Mhm..
Mutter: Eigentlich schade.
Ich: Wassen? Das die nicht mehr zusammen sind.
Mutter: Nee. Dass das noch niemand zu dir gesagt hat.
Ich: Find ich jetzt nicht so schlimm.
Mutter: Doch also ich schon. Jede junge Frau in deinem Alter sollte das schonmal gehört haben.
Ich: Ist in Ordnung Mutter.
Mutter: Hab ich jetzt was falsches gesagt?
Ich: Nee ist okay, ich geh nach oben.
Mutter: Ich wollte dir damit nicht weh tun.
Ich: Hast du nicht, ist ALLES in bester Ordnung.
Mutter: Bist du jetzt traurig?
Ich: Wieso sollte ich??
Mutter: Na weil dir noch kein Mann gesagt hat das er dich will und das er mit dir einschlafen will und mit dir aufwachen will.
Ich: Nee das ist okay so, du kennst meine Einstellung dazu.
Mutter: Schatzi?
Ich: Ja??
Mutter: Ich will immer mit dir einschlafen und immer mit dir aufwachen und ich will dich, weil du eine tolle Frau bist.
Ich: Öhm ja danke, ich bin dann mal oben.

Manchmal frag ich mich ja womit ich das verdient hab?! Aber süß ist sie ja schon, wenn sie sowas macht :-)

2 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Mütter! Die meinen es immer gut.
Meine ist auch so. Manchmal nervt es, aber ich lieb sie trotzdem. :-)

Mary Malloy hat gesagt…

Mach dir nichts daus, Mars war noch nicht wirklich wieder richtig nüchtern. Und Happy End gab's ja wohl auch keins, kannste der Mama mal ausrichten! :p