Donnerstag, November 19, 2009

18.11.2009

So gestern war es nun soweit, der erste Jahrestag. Ich für meinen Teil kann sagen, das es mir besser wie erwartet ging. Natürlich sind meine Gedanken immer wieder zurückgewandert, aber Gott sei Dank hab ich nicht die vermutete Panik in mir gespürt, das Telefongespräch war mir aber Wort für Wort im Ohr. Ich hab gestern meinen Abend auch nicht mit meiner Familie verbracht. Ich hab mit meiner Mutter telefoniert, ihr ging es natürlich nicht gut. Meine Schwester hing schon die ganze Woche tief drin und gestern entlud sich das dann noch einmal. Ich weiß allerdings garnicht wie es meinem Bruder gestern ging, denn er hat sich am Telefon zumindest, nichts anmerken lassen, aber da mache ich mir eigentlich immer noch die größten Sorgen, da mein Bruder ja derjenige war, der meinen Daddy damals fand.

Die erste Hürde ist genommen, die nächste steht mit Weihnachten vor der Tür und dann natürlich der erste Todestag am 16.04., aber auch das werden wir überstehen, als Familie.

Keine Kommentare: