Samstag, November 21, 2009

Kindermund tut Wahrheit kund, oder so

Heute hatte ich das Glück mal wieder Zeit mit meiner schnuckeligen, kleinen, wundervollen Großcousine zu verbringen. Ich hatte sie auf dem Arm und ihr kleines Patschehändchen lag so oberhalb meiner weiblichen Geschlechtsmerkmale, sie sah so runter und guckte mir dann ins Gesicht und meinte dann: Duuuuhuuuu, du hast ja auch zwei. Ich leicht irritiert: Hm wie bitte? Danach wieder: Duhuuuu hast ja auch zwei. Ich sag: Zwei was?? Und dann sagt sie: Zwei Augen, die Mama und der Papa haben auch zwei Augen. Hach ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich war, dass sie WIRKLICH die Augen meinte, ihre Mami hat mir dann gesagt, dass sie darauf momentan wohl sehr achtet. Ach ich hätt sie fressen können, also gemäß dem Fall ich sollte doch irgendwann mal in die Menschenproduktion gehen, sollen die kleinen genauso sein und aussehen (okay das wird wohl nicht passieren) wie sie.

1 Kommentar:

Mary Malloy hat gesagt…

Wow, zwei Augen! ;) Nee, is ja echt süß - da kann man schon mal für zwei Sekunden umplanen, oder?!