Samstag, Dezember 26, 2009

2. Feiertag und alles was dazugehört

Boah ich sag mal so, wenn man um 10 Uhr morgens erst ins Bett kommt, um 13 Uhr schon wieder aufstehen muss und den ganzen Tag Familientrubel um sich rum hat, bekommt einem ein Glas Wein noch weniger wie normal eh schon.

Es war ein schöner Tag, trotz allem. Und die Kleine, von der ich schonmal erzählt hab, hat mich heute gefragt ob ich sie nicht behalten möchte, aus ganz uneigennützigen Gründen natürlich (Duhuuu du kannst total gut kuscheln) Ich würde sie ja echt behalten, aber mein Cousin und seine Frau haben da leider was dagegen. Schade eigentlich, die hätte ich genommen.

Jetzt bin ich vollgefressen, angetrunken und wäre eigentlich reif für mein Bett, aber der Abend ist noch nicht rum und deswegen werde ich mich jetzt mal noch dem verbliebenen Rest der Familie widmen.


Und da ich ja eine tolle Beschenkerin bin, haben wir vorhin alle zusammen "Ist das Leben nicht schön?" geschaut, i love it und Heiligabend konnte ich ihn ja aus bekannten Gründen nicht sehen. Hach herrlich, nur sind diesmal garnicht viele Tränen geflossen. Aber mit weinen habe ich es ja eh nicht mehr so.

Keine Kommentare: