Freitag, Dezember 18, 2009

Heute und so

Es schneit. ich weiß ich weiß nicht zum ersten mal dieses Jahr, ich freu mich SOOOOOO!! Ich liebe Schnee und hätte schon letzten Sonntag morgen stundenlang durch die Gegend laufen können, ging dann doch nicht weil müde und so.

Und dann gibts noch etwas, was ich gar schade finde. Heute abend kommt auf dem Ersten Der kleine Lord, ich LIEBE diesen Film und kann ihn leider, leider nicht schauen*schnief* Und da ich ein vorrausschauender (schreibt man das so???) Mensch bin, hab ich mir schonmal das Abendprogramm an Heiligabend angesehen (was schwachsinnig ist, da ich eh arbeiten muss) und siehe da Das Leben ist schön kommt auch, ich bin begeistert *nochmehrschnief*

Aber nichts destotrotz genieße ich jetzt noch das Schneespiel und hab gute Laune.

8 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

Ich hab ihn gesehen...den Film ;-) und wie jedes Jahr fand ich ihn schön.....

VG

BehindBlueEyes hat gesagt…

Ich hätt ihn echt gern gesehen:-( Oder ich muss mal schauen ob man den nicht vielleicht doch auf DVD bekommt dann muss ich nicht immer bis Weihnachten warten *ggggg*

dosenoeffner hat gesagt…

Wie, du musst Heiligabend arbeiten? Hoffe doch nicht zu lange....

übrigens heut abend kommt auch ein guter Film im 2....ab 20:15...der ist auch schöööööööööön...sniff*

VG, ich geh jetzt frühstücken...

BehindBlueEyes hat gesagt…

Joa muss ich, ab 23 Uhr bis irgendwann nächsten morgen und am 1. weihnachtstag auch nachts, aber das ist okay weihnachten ist nicht mein ding ;-)

super hab ich verpasst *grummel*

dosenoeffner hat gesagt…

äh* was hat man (oder Frau) verbrochen um zu solchen Zeiten arbeiten zu müssen? gg*

Übrigens, ich hab den Film von gestern als DVD....kannst ihn dir gerne ausleihen...nochmehrfg*

VG

BehindBlueEyes hat gesagt…

Tjaha ich beehre nette (und solche die es nicht sind) mit dem lieblichen Klang meiner Stimme *lach*

Da ich immer noch nicht weiß welchen Film du meinst sag ich mal ja klar gerne leih ihn mir doch mal aus *lach*

dosenoeffner hat gesagt…

*lieblichen Klang meiner Stimme*

Beweise!

Der Film gestern war "Liebe braucht keine Ferien" mit der lieblichen Cameron Diaz (Sabber*) und der Frau die den guten Jack hat auf der Titanic untergehen lassen (Kate Winslet;-)

musst mir nur sagen wo ich ihn hinbringen muss...g*

BehindBlueEyes hat gesagt…

du bist mir auch noch einen schuldig ;-)


f*ck hatte ich im programmheft gesehen und dachte hm kannst du dir anschauen und glatt vergessen *stirnpatsch* hach ja ich werd alt *seufz*

in scheene roihhesse ;-)