Sonntag, Dezember 27, 2009

Man schreibt mich mit "j"!!!

Ich weiß ja nicht was an meinem Namen so schwer ist. Er besteht aus 5 Buchstaben und es befindet sich ein "j" darin.

Vor zwei Jahren bekam ich von meiner Oma zu Geburtstag eine Karte, vorne auf dem Kuvert war er zum ersten mal falsch geschrieben, darüber sah ich großzügig hinweg, auf der Karte selbst wieder ein Schreibfehler, naja sie ist ja nicht mehr die Jüngste, ich bin es ja auch gewohnt von ihr mit dem Namen meiner Cousine angesprochen zu werden.

Aber gestern, und das fand ich den Oberhammer, bekomme ich eine Karte, da fragte ich mich was die für Drogen konsumiert haben. Also nochmal, mein Name besteht aus 5 Buchstaben und ein gibt ein "j". Das "i" kann ich entschuldigen, aber noch einen Buchstaben wegzulassen, nee meine Lieben, das geht garnicht.


Aber warte nur Oma, aus Barbara bzw. Betty kann man auch so einiges machen und die nächste Karte erhälst DU!! *diabolischgrins*

2 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

ich glaub ich hab mich auch verschrieben...siehe Mail!

war überhaupt keine Absicht!...unschuldigmitdackelaugengugg*

BehindBlueEyes hat gesagt…

PAH!!!