Montag, Oktober 27, 2008

Achtung jetzt wirds politisch

Soderle, es interessiert wahrscheinlich niemanden aber egal, ich sag jetzt mal meine Meinung *aufspodeststeig*

Seit Wochen bekommt man den Wahlkampf aus Amiland mit und der gute Herr Obama war ja auch in unserm herrlichen Land zu Gast um zu zeigen wie schön er reden kann und was soll ich sagen, ich würde den Mann wählen, allein schon für den Namen Barack. Nein im ernst, ich würde ihn wählen. Leider haben wir hier zulande ja kein Mitbestimmungsrecht und gedulden uns einfach noch die 8 Tage und warten was die Amerikaner diesmal machen.

Ich behaupte ja (wagemutig), dass Amerika noch garnicht reif ist für einen schwarzen Präsidenten, sie sind einfach (teilweise okay) noch viel zu verbohrt und hinterwäldlerisch um eine optimale Wahl treffen zu können.

Vielleicht kommt es ja wieder zu solch massiven Problemen mit der Auszählung wie vor 4 Jahren. *hust* Aber es geht ja IMMER mit aller Richtigkeit zu. *hust*

Im STERN war jetzt ein schöner Bericht mit Zahlen, die der Herr Bush so fabriziert hat, in den letzten Jahren und ich finde es erstaunlich das dieser Mensch (der in die Geschichte als schlechtester Präsident bis dato eingehen könnte) immer noch sagt er hätte alles richtig gemacht und wäre, im großen und ganzen, zufrieden.

Aber was kümmert uns Amiland werdet ihr jetzt denken, mich interessiert es und darum gehts hier ja wohl, in diesem Sinne.

Meine Stimme geht an Barack Obama

Keine Kommentare: