Mittwoch, Oktober 29, 2008

Ich packe meine Tasche....

Okay ihr kennt mich noch nicht deswegen nicht wundern solche Beiträge erwarten euch wohl jetzt immer wenn ich mich auf die Reise begebe (und seid froh heute gehts nur um einen Tagestrip)

Also nochmal, ich packe meine Tasche (in Insiderkreisen auch SurvivalBag genannt) und nehme mit:
1. Regenschirm (jaaaaa man weiß ja nie ne?!)
2. Ein Buch (natürlich immerhin fahre ich fast eine Stunde lang Zug)
3. Das Ding aus dem manchmal Fledermäuse rausflattern wenn ich gern was kaufen würde (und zwar gut gefüllt für Ende des Monats *g*)
4. 5, in Worten FÜNF, Labellos (ich enthalte mich strikt jeden Kommentars)
5. Schlüssel (nicht schlecht wenn man wieder in die eigenen 4 Wände zurück möchte
6. Torpedos (nein auch dazu kein Kommentar die sind da halt immer drin)
7. Massageöl (DAS wüsstet ihr jetzt gerne *g*)
8. Mein IPod (den muss ich nur noch bestücken)
9. Mein IPod- Aufladegerät für die Steckdose (warum das immer noch da drin ist weiß ich ja auch nicht *kopfkratz*)
10. Mein Handy (die Uhr am Handgelenk ist lediglich Dekoration *lach*
11. Haarklammern (für den Notfall, man nennt mich auch Ms. McGywer)
12. Taschentücher (sehr wichtig zu dieser Jahreszeit)
13. Parfum
14. Handcreme
15. 2 verschiedene Sorten Kaugummi (aber alle zum wohlfühlen)
16. Kinder Em-eukal (weils einfach die besten sind)
17. Kopfschmerztabletten (man weiß ja nie)
19. Digitalkamera inkl. Ersatzbatterien
und zum guten Schluss
19. Geschenk (und ich weiß das sich da jemand drüber freut und NEIN es wird KEIN Kind sein :-) )

Morgen kommt aber mit Sicherheit noch eine kleine Flasche Wasser dazu damit ich nicht verdurste *g*

Hach das wird ein herrlicher Tag und das weiß ich jetzt schon.

Keine Kommentare: