Samstag, Oktober 25, 2008

Samstag Abend

Ja es ist Wochenende, ja ich bin jung, ja ich bin zuhause und hab nicht mehr vor auszugehen. Und was macht man an einem Samstag abend als junge Frau allein zuhaus? Richtig! Man vertreibt sich die Zeit und Langweile im Internet oder man liest. (ja das werde ich später auch noch tun)
Und worüber stolpert man zwangsläufig im Internet? Richtig! Männer! Ein wunderschönes Thema für mich, ich liebe Männer. Aber manche, nein manche mag ich so garnicht. Männer die meinen sie seien die Krönung der Schöpfung, das Beste was es gibt auf der Welt. Und dann bekommen junge Frauen schonmal solche Angebote:

Mann: Hallo darf ich dich zu einer Gummibärenparty einladen?

Ich: Was soll das denn bitte sein?!

Mann: Na ich bring den Gummi mit und du den Bären.


Liebe Männer BITTE was soll das denn?! Und ihr glaubt wirklich Frauen springen auf sowas an?!
Wobei wahrscheinlich gibt es irgendwo Damen die auf so etwas nur gewartet haben.
Ich muss es echt nicht verstehen, nein.

Keine Kommentare: