Sonntag, Oktober 26, 2008

Fazit zum Sonntag

Ja es ist erst 19:41 Uhr (aktuell) aber ich ziehe jetzt schon das Fazit des Tages, da ich nicht weiß ob ich die magische 21 Uhr Grenze heute erreiche.

Heute morgen 06:45 Uhr aufstehen, nach einer sehr unruhigen und schlecht durch geschlafenen Nacht. Hundeattacke ca 1,5 Minuten NACH dem Öffnen der Augen (viiieeel zu schnell, ich brauch Zeit)
Nochmaliges Wecken durch Familienangehörige (brauch ich garnicht ich werde IMMER durch den Wecker wach *hüstel*) völlig unnötig!! (Nochmal ich brauche ZEIT!!)
Zwischen 8:00 und 11:00 Uhr absolutes Interesse und totale Freundlichkeit (teilweise geheuchelt) gezeigt. Gut weitergekommen mit dem Buch.
Ab 11:45 Uhr gemütliches Kaffee trinken incl. biertrinkende Fußballfans die meinen unser Verein sei der Größte *hüstel*
Geschichte unten eingeschlossen.
15:15 Uhr Autogramm bekommen (irgendein Radiomoderator fragt nicht wieso und weshalb *seufz*)
Ab ca 16 Uhr wieder in der Heimat und dann erstmal schön mit Hund (okay ich verzeih das morgendliche Attentat) in den Wingert und aufs Feld.
Zwischendurch immer mal wieder ein paar Seiten gelesen.
Ab 20:15 Uhr auf dem Sofa (geplant ist ja Mr. und Mrs. Smith, die Realität sieht wahrscheinlich anders aus *gähn*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Keine Kommentare: