Freitag, Januar 30, 2009

Wochenende!!

Das heißt für "normale" Menschen:
- Ende der Woche
- Ausruhen
- Party
- Liebste/n sehen
- Ruhe
- sich Dingen widmen zu denen man unter der Woche nicht kommt

Für mich bedeutet Wochenende Arbeit. Also der Freitag beginnt eigentlich immer recht gut, erstmal gaaaanz lange ausschlafen, dann Hausarbeit und entspannen. Und dann ab 22 Uhr stehe ich meinem Arbeitgeber zur Verfügung. Samstag morgens gehts nach Hause und ins Bett und dann ausschlafen, einkaufen und entspannen, ab 22 Uhr stehe ich dann wieder meinem Arbeitgeber zur Verfügung und ich muss sagen es gefällt mir. Ich brauche kein freies Wochenende, ich "arbeite" zwar unter der Woche auch täglich aber diese Wochenenden geben mir Energie. Und vor allem befinde ich mich allein in meinen 4 Wänden und ich kann den ganzen Tag im Pyjama rumlungern und machen was ich will und das genieße ich.

Aber manchmal zieht sich die Nachtschicht ungemein und meistens hab ich auch nichts zum lesen dabei, deswegen meine Frage an euch:
Wer ist bereit mir die Nachtschicht dieses Wochenende mit ein paar E-Mails zu versüßen?? Ich antworte auch garantiert ;-)

1 Kommentar:

NoX hat gesagt…

Bist du Krankenschwester oder so?
Also ich habe frei. Ich kann dir zwar nicht die ganze Nacht mit Emails versüßen, aber so bis 1 oder 2 Uhr bin ich bestimmt wach. :o)
Wenn du magst, meine Adresse steht ja bei mir im Blog. Ich bekomme auch jede Stunde eine SMS, falls ne Email eintrifft. *g*