Montag, Februar 15, 2010

Frau BBE bestimmt in Zukunft die Regeln

Wie schon in meinem Vorpost angekündigt werde ich in Zukunft Entscheidungen treffen, die in erster Linie MIR gut tun. Beruflich habe ich nach diesem Wochenende schon die ersten getroffen und schriftlich mitgeteilt, mit durchweg positivem Ergebnis bisher, aus der Chefetage zumindest, wie die Fahrer damit umgehen weiß ich bisher noch nicht, aber ich ziehe es durch. Witzigerweise wurde ich heute von meinem Chef angerufen, der mir durch die Blume mitteilte das sie ja nicht wollen das ich kündige, habe ich zwar nicht erwähnt aber nach den letzten Wochen und den letzten Telefonaten hat er wohl Angst bekommen. Ich werde in Zukunft, mit Zustimmung der Chefetage, meine Arbeit niederlegen sobald es nicht mehr so läuft wie ich es mir vorstelle. Tschakka sag ich mal.

Auch privat werde ich andere Seiten aufziehen, ich bin keine Puppe die man zum Zeitvertreib heraus kramt und sie nach belieben wieder in die Ecke wirft, wenn sich eine andere Alternative findet. Ich hab es satt! Vielleicht muss ich auch einfach mal wieder ausmisten, wer mir nicht gut tut fliegt gnadenlos aus meinem Leben. Ich bin doch nicht bescheuert und vergeude Zeit und Energie mit Menschen denen ich eigentlich am A*sch vorbeigehe.

Mit mir nicht mehr, im Moment gibt es Dinge und Menschen die mir einfach zu wichtig geworden sind, um sie ständig und nur noch vor den Kopf zu stoßen.

Keine Kommentare: