Mittwoch, Februar 24, 2010

Justicia geh und F*CK dich ins Knie!!!

Nach allem was in letzter Zeit passiert ist, dachten und hofften wir alle, dass jetzt endlich mal wieder Ruhe einkehren würde, aber Arschlecken ist angesagt. Wobei vielleicht kriegen wir die Ruhe ja doch eher wie wir denken und unbefriedigender wie sonst was.

Wieso kann man einen Verdacht nicht anzeigen?! Nichtmal wenn man lebende Beweise hat. Wieso muss ein geistig wie körperlich Behinderter so massiv von 3 Pflegekräften angegangen werden, dass er eine Platzwunde, diverse große Blutergüsse, diverse Griff- und Kratzspuren vorweisen kann. Und man will mir erzählen das man NICHTS unternehmen kann?! Wollt ihr mich verarschen?! Nur weil er schonmal bescheinigt bekommen hat, dass er halluziniert hat?! Hallo, das ist nicht euer Ernst oder?! Er KANN sich SOLCHE massiven Verletzungen NICHT selbst zugefügt haben und er SAGT SELBST, dass er von den 3 (er nennt sogar Namen) festgehalten und aufs Bett geworfen wurde und das kann man nicht anzeigen?! HALLO?! Er hat sichtbare Spuren, die von UNBETEILIGTEN anhand von Fotos DEFINITIV als Misshandlung bezeichnet wurden. WAS SOLL DAS DENN BITTE NOCH???? Natürlich wird er dorthin nie wieder zurückkehren, aber soll das alles sein?! Ein Heimwechsel und dann vergessen? Was ist denn mit den andern Bewohnern? Das war sicher nicht das erste Mal und ich bezweifle, dass es das letzte Mal gewesen sein soll.

Keine Kommentare: