Freitag, Februar 19, 2010

Gnadenlose Ehrlichkeit

Gestern hab ich gemerkt wie schmerzhaft Ehrlichkeit sein kann. Ich unterhielt mich mit meinem Kollegen/sehr guten Freund und irgendwann kam es einfach aus mir raus. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, es war schlimm, einfach schlimm. Ich hab ihm etwas erzählt, was ich selbst MIR noch nie so ehrlich gesagt habe. Laut ausgesprochen schlugen mir die Worte mit einer Wucht ins Gesicht, die mir wie eisiger Wind die Tränen in die Augen getrieben hat. Er war auch "geschockt" immerhin kennen wir uns schon so lange und ich hab das nie mit nur einem Wort erwähnt. Ich wäre der optimale Fall für Psychologen und weiß das ich NIE eine Therapie machen würde, da ich viel zuviel Angst habe vor dem was noch in mir steckt und über das ich nicht reden kann.

Keine Kommentare: