Freitag, März 20, 2009

Es ist Freitag

Und entgegen aller Vermutungen habe ich das Wochenende frei. Frei. Wie sich das liest. Frei. Und wie es sich anfühlt. Frei. Herrlich, wunderbar. Ich bin schwer begeistert. Das ist das erste Mal seit Monaten, dass ich ein Wochenende frei habe. Ich freu mich wirklich darüber.

Und dann ist mir die Woche ein Debakel passiert. Ich hab zum allerallerallerersten Mal den Geburtstag meines besten Freundes vergessen. Ich finde es sehr schlimm, ich bin daran gewöhnt, dass er meinen Geburtstag regelmäßig vergisst, aber ich hab seinen noch nie vorher vergessen, aber er ist mir nicht böse.

Gestern abend war ich noch was trinken und irgendwie fühle ich mich heute als hätte ich die ganze Nacht durchfeiert und richtig viel getrunken, dabei war es nur eine kleine Weißherbstschorle. Ich bin ja der Meinung das zeigt, was für ein anständiges Leben ich führe.

So und jetzt stürze ich mich in die Arbeit, damit mein freies Wochenende gaaaaaanz schnell beginnt.

Keine Kommentare: