Donnerstag, März 26, 2009

Lollies und andere Leckereien

Heute beichte ich mal wieder.

Ja ich stehe auf Lollies, ich liebe sie. Vor kurzem hab ich meine absoluten Lieblingslutscher endeckt. Die Lollies von Nimm2, die sind nicht nur extrem lecker sondern haben, sehr zu meiner Freude, diese störende Rille drumrum nicht. Meine Lieblingssorte sind die giftgrünen Apfel-Limette-Lutscher, leider sind von denen viiieeel zu wenig in so einer Tüte.
Ich mag generell Dinge die ich im Mund haben kann, bis auf Kaugummis, die mag ich nicht mehr seit meiner Zahnspange in jungen Jahren, da renkt sich der Kiefer immer so blöde aus und das schmerzt unter Umständen ziemlich.

Also wer mich glücklich machen will, darf mir ruhig Nimm2 Lollies schenken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da sind allgemein nicht viele in der Tüte...könnte ruhig etwas mehr sein :(

NoX hat gesagt…

Ich mag generell Dinge die ich im Mund haben kann.... Ts ts ts! *g*
Jaa, ich weiß, Männer. *g*
Wohin muss ich die schicken? :-)

Anonym hat gesagt…

Ha! Willkommen in der Nimm2-Connection!

BehindBlueEyes hat gesagt…

@Nicole Ja das stimmt

@NoX Auf so einen Kommentar hab ich ja gewartet, ich dachte noch nach dem Speichern: Hm das könnte dir auch in diese Richtung ausgelegt werden *lautlach*

@Detailsuche *hihi* dankeschön