Dienstag, März 24, 2009

Und heute was für die Ladies denen es genauso geht

Mir geht`s heute gut, richtig gut. Ich kann Dinge in die Hand nehmen, vor denen andern in die Knie gehen. Ich kann mich ausdrücken auf eine Art und Weise, dass es einem die Sprache nimmt, in einem guten Sinn. Wie hat mal jemand, den ich schätze und mit dem ich gern zu tun habe, gesagt?! Frau BehindBlueEyes sie haben die Gabe, jedem alles, egal ob gut oder schlecht, sagen zu können, ohne dass man es ihnen krumm nimmt. Und darauf bin ich stolz. Ich habe Qualitäten und die lebe ich momentan sehr intensiv aus und ich merke, dass es mich weiter bringt.

Das passende Video gibts auch noch früher oder später...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das klingt doch schon ganz anders, yippieh! Ich hatte auch in den letzten Tagen solche merkwürdigen, postiven Erkenntnisse. Genieß es und freu dich mal wieder an dir selber, ich freu mich mit dir! :))

BehindBlueEyes hat gesagt…

In dieser Situation freu ich mich wirklich, was das andere betrifft bin ich auf dem gleichen Standpunkt und dabei bleibt es auch ;-)
Vielleicht liegts ja am Wetter aber ich glaube die Zeit ist einfach optimal momentan.
Danke und ich freu mich mit dir ;-)