Sonntag, November 02, 2008

Bisherige Highlights für 2009

Für nächstes Jahr stehen bisher 2 Konzerttermine über ich mich gleichermaßen freue und von denen ich überzeugt bin, dass sie Highlights werden.

Zum einen werde ich am Freitag, dem 27.03.09 P!nk, zum zweiten mal bisher, in Frankfurt live erleben und ich WEIß das es extrem gut werden wird, diese Frau ist einfach nur spitzenmäßig live und das Geld rentiert sich auf jedenfall auszugeben.

Der zweite (und mit Sicherheit das noch größere Highlight) Termin steht an am Montag, den 11.05.09 und zwar werde ich da zum ersten Mal in meinem Leben Metallica live erleben ebenfalls in Frankfurt und ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich hatte schonmal ein "live am Telefon" Erlebnis mit Metallica und da hatte ich schon meterdicke Gänsehaut und ich bin sicher, wenn ich dort stehe hab ich Spaß.

Vielleicht gesellt sich da ja noch ein bisschen was dazu und ihr könnt euch drauf verlassen, Berichte bekommt ihr ob ihr wollt oder nicht.

Keine Kommentare: