Dienstag, November 04, 2008

Die Geister der Vergangenheit

Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Phänomen jetzt schon und bekomme leider keinen Durchblick dafür, so sehr ich auch versuche.
Es geht um Männer, die in meiner Vergangenheit ein Stück weit in mein Leben eindringen durften und der ein oder andere durfte auch eine etwas längere Zeit darin verweilen. Ich rede nicht von Partnern, Lebensabschnittsgefährten oder wie man das auch immer nennen will, ich rede von Männern mit denen ich etwas geteilt habe.
Seit ca. 3 Monaten melden sie sich nun in unregelmäßigen Abständen wieder, nicht alle, aber einige und lassen verlauten das sie mich gerne wieder sehen würden.
So oft ich versuche es zu erklären und so oft ich die Antwort gebe, es hat geendet aus einem bestimmten Grund ich möchte es nicht wieder aufleben lassen, genau so oft bekomme ich gesagt, aber es ist doch jetzt anders, es muss ja nicht noch einmal so laufen?!
Nein mir ist die Sache zu heikel. Ich möchte das in dieser Art und Weise nicht mehr und vor allem nicht mehr mit jemandem mit dem ich es schon hatte.
Denn egal wann man so etwas wieder aufwärmt, im Endeffekt ist doch nur Gefühlsf*ckerei und ich hab keine Lust mehr die Gefühle anderer zu verletzen und selbst verletzt zu werden.

Vielleicht sollte ich mir die Sache mit dem Kloster doch nochmal durch den Kopf wandern lassen.

Keine Kommentare: