Sonntag, November 02, 2008

Mieses Karma

Nach dem Seelenbrecher nun das zweite Buch meiner neuen Leseliste gelesen und was soll ich sagen?! Sehr amüsant, einfache Lektüre für zwischendurch, ein typisches Badewannenbuch, das ich ganz ohne Wanne gelesen habe.
Die Story ist schnell erklärt, erfolgreiche Talkshow Moderatorin, stirbt auf sehr kuriose Art und Weise und wird als Ameise wiedergeboren und hat nun die Aufgabe gutes Karma zu sammeln um weiter aufzusteigen. Unter anderem wird sie als Meerschweinchen, Eichhörnchen, Kalb, Kartoffelkäfer und Hund wiedergeboren. Ich hab dabei viel gelacht, wurde aber auch recht nachdenklich dabei und bin nun der festen Überzeugung, dass ich sicher auch als Ameise anfangen müsste im nächsten Leben, sofern es sowas gibt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare: