Mittwoch, November 12, 2008

Kämpfe

Heut war wieder einer dieser Tage an denen man sich lieber die Bettdecke über den Kopf zieht und ignoriert was um einen herum geschieht.

Geht aber nicht wenn man um 5 Uhr eigentlich aufstehen soll, man aber schon um 4:35 Uhr vom schreien und jammern geweckt wird. Richtig, hier hat es heute morgen wieder so richtig gezofft, so sehr, dass mal wieder mit Krankenwagen und Polizei gedroht wurde, so sehr, dass mein Aggressionspotenzial dermaßen hoch war und er mich nur noch einmal hätte anfassen müssen und ich ihm die Fresse poliert hätte. Und vor allem so sehr, dass ich ihm wieder einmal sagen konnte, dass ER die Familie kaputt macht, dass er von mir nie wieder was zu erwarten hat, geschweige denn verlangen kann.

Ich merke immer deutlicher, dass sich jedes Gefühl verabschiedet und ich WEISS, dass wenn es sich irgendwann nochmal ändern sollte, ich nicht verzeihen kann und das Verhältnis zerstört ist. Es ist traurig jemanden, dem man sein Leben verdankt, so dahin gehen zu sehen. Immerhin durfte er zuhause bleiben, immerhin muss er an meinem B-Day nicht in der geschlossenen sitzen und vor allem muss ich ihn dort nicht besuchen.

Ich will das es sich ändert, für die Familie, für meine Mutter, für uns und für ihn.

Keine Kommentare: