Donnerstag, November 06, 2008

SMS-Wechsel

Gestern abend dachte ich so bei mir "Hey am Wochenende könnte ich doch mal wieder ausgehen", also schrieb ich einem Freund von mir folgende SMS aus der sich dann dieser Wechsel ergab:

Ich: Hey wie geht`s dir? Hast du Lust Freitag oder Samstag was essen oder was trinken zu gehen?
Freund: Danke gut gehts mir. Ja können wir gerne machen, aber nur unter der Vorraussetzung das ich dich danach mit der Zunge verwöhnen darf.
Ich: Okay fein wann passt es dir besser? Freitag oder Samstag. Und vergiss das mit der Zunge mal ganz schnell wieder.
Freund: Ist mir egal ich hab am Wochenende eh nichts vor. Das mit der Zunge ist Bedingung.
Ich: Okay dann entscheide ich das jetzt einfach mal für Samstag abend 20 Uhr. Vergiss es.
Freund: Okay Samstag 20 Uhr ist gebongt wo treffen wir uns?
Ich: Ich hol dich zuhause ab wenn es für dich okay ist.
Freund: Gut dann fällt essen gehen aus und wir kommen gleich zur Sache, so kenn ich dich.
Ich: Du Nase!

Ich hab halt einfach die besten Freunde der Welt.

Keine Kommentare: