Donnerstag, November 06, 2008

Seelenverwandte

Wir kennen uns seit 13 Jahren und er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Er kennt mich so gut wie niemand anderer und wenn ich ihn sehe, bin ich zuhause. Wir gehören zusammen und egal wie viele KM uns trennen, wir bleiben verbunden. Wir hatten noch nie Streit, zumindest keinen grundlegenden. Wir haben etwas, was mich immer wieder überrascht, etwas so starkes für das ich keine Worte finde. Wenn es ihm schlecht geht spüre ich es und umgekehrt ist es genauso. Dann wird telefoniert oder eine SMS geschrieben und wenn es sich einrichten lässt sehen wir uns. Als Jugendliche haben wir es miteinander probiert, trotz aller eventuellen Probleme die daraus entstehen können, aber wir haben schnell gemerkt, dass es nichts wird. Diese "Probe" hat uns noch näher zueinander gebracht und unsere Freundschaft gestärkt. Wir haben viel zusammen durchgestanden, egal wo wir waren.
Er ist das Beste was mir passieren konnte und ihr fragt euch sicher warum ich das hier schreibe, ich erkläre es euch.
Er hat mir einen Brief geschrieben, wir schreiben uns oft Briefe, weil ich das einfach viel lieber mag wie E-Mails. Wir schreiben uns auf Englisch was sich so eingebürgert hat, seit er damals in Amerika lebte. Ich habe diesen Brief übersetzt und wollte ihn eigentlich veröffentlichen, habe mich nun aber doch dagegen entschieden, da er einfach zu intim ist und ich hier keinen Seelenstrip hinlegen werde, das ist einfach nicht meine Art.
Ich kann aber soviel sagen, er hat mich davor bewahrt in ein Loch zu fallen auf das ich zugesteuert habe, ohne zu wissen wie ich mich fühle, da wir uns seit Wochen nicht mehr gesprochen haben. Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen und das zeigt mir einmal mehr wie tief wir verbunden sind.
Wir sind Seelenverwandte und das wird sich auch nie ändern und dafür bin ich dankbar.

Baby I love you.

Keine Kommentare: