Freitag, November 14, 2008

Geburtstag und andere Katastrophen - Teil 1

So jetzt hab ich endlich geschafft, ich bewege mich nun offiziell auf die 30 zu und finde es prima.

Der Tag begann, wie die letzten 2 auch schon, mit einem stetig ansteigenden Aggressionspotenzial, welches sich dann am ersten, missglückten, Frankfurter Kranz-Versuch entlud. Naja so schnell haut mich nichts aus der Bahn und ich werde einen zweiten Anlauf nehmen. Der andere Kuchen sieht aus wie ein Gedicht und die kleinen, also eigentlich sollten sie klein werden, Napfkuchen sehen aus die missratene RiesenriesenMuffins. Schmecken aber doch ziemlich gut. Ich bin nur froh, dass ich heute keine Gäste zu bewirten habe, da ich doch recht gestresst bin.

Es haben schon viele liebe Menschen an mich gedacht, was mich total freut und ich hoffe mein Tag nimmt noch eine Wendung in die gute Richtung.

Morgen wird dann richtig gefeiert und darauf freue ich mich schon. Auch wenn es noch eine heiden Arbeit bis dahin ist.

Achso ja ein Geschenk hab ich auch schon bekommen, ein Corny mit Schoko und Banane, danke Bruderherz dafür, ich versteh voll und ganz, dass man nicht an alles denken kann.

2 Kommentare:

Herr MiM hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

BehindBlueEyes hat gesagt…

Vielen Dank.