Donnerstag, Dezember 11, 2008

Alle guten Dinge sind drei....

...und deswegen hier nochmal einen.

Es ist jetzt mittlerweile der 11.12., in 13 Tagen ist Weihnachten und ich hab bisher genau 1, in Worten E I N, Geschenk und ich bin so garnicht in Laune und ich bin so völlig unmotiviert und ich bin so völlig ideenlos.

Komischerweise hätte ich zum ersten Mal seit Jahren so viele Geschenkideen für meinen Daddy und ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich ihm jedes einzelne dieser Geschenke irgendwann machen werde. Notiert und realisierbar sind sie alle.

Ich hab noch nicht mal gebacken und ich bin froh das es Menschen gibt die mich so gern haben, dass ich dieses Jahr nicht selbst machen muss.

So und jetzt hätte ich gerne Geschenkideen für meine Schwester und meinen Bruder, denn das sind die Geschenke die mir am meisten auf dem Magen liegen *seufz*

Keine Kommentare: