Samstag, Dezember 20, 2008

Dinge die mich traurig machen...

Ich bin keine Seelenstripperin, ich tue mich schwer damit und gehe dem eigentlich auch recht gerne aus dem Weg, aber bitte, warum kann ich mich nicht einfach mal fallen lassen, wieso kannst du mich in diesem Fall nicht einfach auffangen und mir das geben was ich dann brauche, eine Umarmung, warum gehst du davon aus dass, wenn ich dir die Tür öffne mit Tränen in den Augen, ich dich im Grunde angerufen habe um mit dir ins Bett zu gehen?! Was ist an den Worten: "Kannst du vorbeikommen ich brauche dich dringend, mir gehts nicht gut" so dermaßen falsch zu verstehen?! Wieso bist du beleidigt wenn ich sage das ich nur aus dem Grund bei dir angerufen habe, einfach weil du die erste Person warst die mir eingefallen ist und diesmal nicht nur um eine schnelle Nummer zu schieben. Du weißt um meine momentane Situation, was das ganze nochmal absurder macht, aber keine Sorge das war das letzte Mal, dass du etwas von mir gehört hast. Versprochen!!
Achso und noch eins, nur so ganz nebenbei, die Zeiten in denen du das bekommen hättest, was du dir gedacht hast, sind vorbei.

Keine Kommentare: