Montag, Dezember 29, 2008

Geschenke

Achso genau da war ja noch was, also jetzt zu den Geschenken.

Für Mum gab es einen Topf von Tupper. Klasse Ding das, also das muss ich schon sagen man wirft alles zusammen da rein, stellt ihn in den Backofen und raus kommt was total leckeres. Naja vielleicht nicht ganz so einfach, aber irgendwie doch auch schon. Jedenfalls war es eine sehr gute Idee von mir *schulterklopf*

Für Schwester und deren Lebensgefährtenfreundwasauchimmer gab es dieses Jahr ein Geldpaket, mach ich ja an Weihnachten eher ungern, aber meine Geschenkidee haben sie sich 2 Wochen vorher selbst erfüllt und Geld schien mir dann doch angebrachter. Klingt zwar langweilig muss es nicht sein, zumindest nicht wenn ich es verpacke, denn selbst da kann man sooooooo vieles machen um es besonders zu machen.

Bruder bekam (okay das war wirklich einfallslos, aber nützlich) einen Einkaufsgutschein, weil ich mich dann doch nicht so gut auskenne was Hemdgrößen bei Männern angeht und da der Kleine im Januar richtig aufschlagen will beim Opernbesuch und da noch ein Anzug her muss dachte ich wäre es doch eine gute Gelegenheit und wer weiß vielleicht nimmt er mich ja doch mit *hoff*

Und zu guter Letzt gab es für mich wunder-wunderschöne Gläsersets, Sektkelche, Weißweingläser und Rotweingläser. Ich habe sowas schon, aber die sind wirklich nur für besondere Anlässe brauchbar und unbenutzt, aber ich finde es nunmal einfach schöner wenn man abends mal gemütlich ein Glas Wein trinkt, dass auch in dem dazugehörigen Glas zu tun, genauso verhält es sich mit einem Glas Sekt in der Badewanne. Und über das Geschenk hab ich mich wirklich gefreut.

Keine Kommentare: