Sonntag, Dezember 07, 2008

Danke die zweite

Ich möchte ein paar ganz besonderen Menschen namentlich danken, die mir so sehr geholfen haben und immer noch helfen, auf ganz unterschiedliche Weise.

Andrè - weil du einfach da bist

Mike - weil du einfach genau weißt wann es angebracht ist etwas zu sagen oder einfach nur zuzuhören und vor allem mein Gestammel in den ersten Tagen ertragen hast

Norbert - du weißt garnicht, wie viel es mir bedeutet, dass du mich zum lachen bringst, wenn meine Gedanken so düster sind

Claudia - weil ich soviel Energie aus dem ziehe, was du mir sagst oder schreibst

Oliver - weil ich trotz allem auf dich zählen kann, du bist mein Fels

Timo - ich hätte nie gedacht, dass du mich so gut verstehst und das wir uns nochmal so nahe stehen würden

Dir - denn deine E-Mails haben mich abgelenkt und manchmal hab ich geschmunzelt und ich lese sie gerne

Ihr wisst garnicht wie wichtig ihr mir seid, aber ich verspreche euch eines Tages mache ich es wieder gut und ich hoffe ihr wisst, dass ich immer für euch da bin, genauso wie ihr jetzt für mich. Ihr seid was ganz besonderes und ich bin froh und dankbar jeden einzelnen von euch zu haben.

Keine Kommentare: