Sonntag, Dezember 21, 2008

Sprüche

Ich habe heute, beim entrümpeln meines Geldbeutels, ein paar Zettel gefunden mit Sprüchen, die mich teilweise schon seit Jahren begleiten, hier nun ein kleiner Auszug davon:

Ich bin eine Frau Phänomen an sich, phänomenale Frau, dass bin ich.
aus "Poetic Justice"

Ich glaube nicht, dass ich nur einem Menschen fehlen würde, denn dem ich fehlen möchte, der macht sich nichts aus mir.
aus "Du hattest keine Tränen mehr" Peter Maffay

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain (amerik. Schriftsteller 1835 - 1903)

Es gibt kein beschisseneres Gefühl, als sich einsam zu fühlen, selbst wenn man Menschen um sich hat.
aus "Scrubs-Die Anfänger"


So das sind jetzt mal ein paar von denen die sich da so angesammelt haben. Kennt ihr sowas auch, bzw. habt sowas auch? Würde mich interessieren, also lasst es mich wissen.

Keine Kommentare: