Montag, Dezember 08, 2008

Pläne

Langsam gerät das Leben wieder etwas mehr in geregelte Bahnen und seit gestern mache ich auch wieder Pläne die weiter in der Zukunft liegen, wie maximal 24 Stunden. Nachdem ich mich gestern doch dazu aufraffen konnte meine Haare endlich nachzufärben (was, milde gesagt, bitter nötig war) fühle ich mich heute recht wohl in meiner Haut. Ich erstrahle praktisch in neuem Glanz und die Ausstrahlung ist doch auch eine ganz andere, so frisch farbig und leicht geschminkt. Und wie gesagt ich hab Pläne gemacht, die sich wie folgt äußern:

Montag: Kiosk, Krankenhaus, einkaufen

Dienstag: Kiosk (aber diesmal mit Schwester), Krankenhaus, telefonieren

Mittwoch: Kiosk, Treffen wegen *geheimnisvollmurmel*, Krankenhaus, nachhause fahren, aufräumen, Badewanne besuchen, TV schauen (Staffelfinale *heul*)

Donnerstag: ausschlafen, einkaufen, Besuch empfangen und entspannten Tag mit Besuch verleben (ich freu mich drauf wie Bolle)

Freitag: evtl. ausschlafen, Kiosk, Oma besuchen, Krankenhaus, einkaufen, evtl. abens *geheimnisvollmurmel*

Samstag: Hausputz, Krankenhaus, abends evtl *nochmalgeheimnisvollmurmel*

Sonntag: Kiosk, schlafen, Krankenhaus, schlafen

Alles in allem nicht viel anders wie die letzten Wochen auch schon, bis auf die Kontakte mit Nichtfamilienmitgliedern und festen Terminen. Spontane Änderungen müssen ohne Gemaule zur Kenntnis genommen werden.

Keine Kommentare: