Samstag, Dezember 06, 2008

Danke

Ich möchte mich hier und heute bei allen bedanken die am Mittwoch mal an mich, bzw meinen Daddy gedacht haben (die mir persönlich gesagt haben das sie es machen/gemacht haben haben auch persönlich gedankt bekommen, nicht jeder kennt ja meinen kleinen Blog). Die OP ist gut verlaufen, sie konnten alles machen was sie vorgehabt haben und naja was soll ich sagen, es heißt immer noch abwarten. Aber ich glaube die allerbeste Nachricht ist, dass er außer Lebensgefahr ist und das er evtl in der kommenden Woche von der Intensivstation auf Normalstation verlegt werden kann, da Intensivmedizinische Betreuung nicht mehr nötig ist. Und die allerallerbeste Nachricht der letzten Wochen ist wohl die Tatsache das er nun langsam aufwacht. Und diesmal hat es uns sogar ein Halbgott in Weiß bestätigt.

Also nochmal vielen vielen Dank an euch alle.

Keine Kommentare: