Freitag, Januar 15, 2010

Aggressionspotenzial?

Ich hab meinen "Stalker" ja schonmal hier erwähnt, ziemlich anhänglich das Kerlchen. Jetzt gibt es Neuigkeiten.

Das letzte Mal als wir uns gesehen haben war an meinem Geburtstag, da stand er nachts plötzlich in meinem Büro, seitdem schließe ich die Tür ab. Ich hab ja auch mittlerweile eine neue Telefonnummer, dies geschah allerdings aus anderen Gründen da ich eigentlich Ruhe vor ihm hatte.

Heute abend um kurz nach 18 Uhr klingelt es bei mir zuhause, ich hab geschlafen da ich ja wieder Nachtschicht hab heute, schlappe an die Tür (Haare verwildert, Augen auf Halbmast) öffne die Tür einen Spalt, steht keiner davor, also betätige ich den Summer (vielleicht sollte ich mir angewöhnen in solchen Fällen die Gegensprechanlage zu benutzen) und wer stolpert die Treppe hoch?? ER!! Ich war blitzartig hellwach und mein Körper hat SOFORT auf Abwehr geschaltet, nicht nur das ich angefangen hab zu zittern (vor Wut), meine Körperhaltung sprach Bände und so blieb er am Treppenabsatz stehen und kam nicht mal bis auf Augenhöhe. Dann besitzt er die Frechheit zu fragen: Na bist du überrascht? Meine Antwort fiel etwas eiskalt aus: Was willst du hier?? Er meinte dann er dachte hey die Frau BBE hat bestimmt Zeit für mich, ich fahr mal zu ihr. Ob wir nicht mal was mitnander trinken gehen möchten. Ich hab ihm dann noch einmal erklärt, dass er mich in Ruhe lassen soll, außerdem käme mein Freund (das hab ich ihm beim letzten Mal erzählt, also dass ich einen hätte) bald nachhause und um 22 Uhr muss ich ja arbeiten. Ob er mir SMS schreiben dürfe, ja sicher mach nur Junge ich hab ne neue Nummer, ob er die bekommen dürfte, bist du bescheuert? Ich will dich nicht in meinem Leben haben und jetzt geh. Ob wir nicht doch mal was trinken gehen können. Ich lege keinen Wert darauf, also versuch es einfach garnicht mehr. Ja gut dann bleiben wir bei W-k-w in Kontakt. *kopfkratz* okay wie deutlich noch?? ICH WILL DICH NIE WIEDERSEHEN!!

Er schnallt es einfach nicht, hab ich das Gefühl, aber naja dann wird er eben meinen "Freund" einfach mal kennenlernen, ich hab ja gute Freunde die das für mich machen.

4 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Und eine Gegensprechanlage hat durchaus ihren Sinn...*zwinker*

BehindBlueEyes hat gesagt…

ja das weiß ich Lilly, leider hab ich die bisher wirklich NIE gebraucht...aber okay Zeiten ändern sich ;-)

bluhnah hat gesagt…

wie gruslig :-(

BehindBlueEyes hat gesagt…

ja das finde ich auch beunruhigend, vorher hab ich mir da so gut wie keine gedanken mehr drüber gemacht, aber jetzt so seit diesem "überfall" ist mir doch irgendwie mulmig...