Montag, Januar 11, 2010

Als wenn es was neues wäre....

Ich hab mir da mal so eine Frauenzeitschrift gekauft, auf dem Cover wurde mit folgender Aussage "geworben": Neue Vorlieben Was will er (was sie nicht will)? Die Sexumfrage.

Hmmm soweit so gut, ich las mir das alles durch und was soll ich sagen, joa wundert mich jetzt nicht wirklich. Ich werde hier nun mal ein paar Beispiele aufführen (für die evtl. persönlichen Zusätze übernehme ich gerne die Haftung)

47% der Damen entscheidet sich für eine heiße 5-Minuten-Nummer, wohingegen
53% eher eine entspannende Stunde Kuschelsex bevorzugen. *gähn*

68%
hätten lieber einen Partner, der auf Fesselspiele und SM steht, wohingegen
32% einen Mann bevorzugen würden, der im Bett nie einen Mucks von sich gibt *an dieser Stelle schweige ich jetzt einfach mal ;-)*

55% würden lieber auf Sex, wie denn aufs Küssen (45%) verzichten *ohne küssen geht mal grad garnichts und ich vermisse küssen viel öfter/mehr wie Sex*

Also das waren jetzt (natürlich nicht alle) Beispiele für die Damen der Schöpfung, da solche Redaktionen ja nicht dumm sind haben sie, um die Männer NOCH besser verstehen zu lernen, den Gegenpart gleich mitgeliefert.

33% der männlichen Bevölkerung bevorzugt eine gute Köchin, wohingegen
67% jede Köchin für eine Frau die sich im Bett als tolle "Handarbeiterin" entpuppt stehen lässt. *boah den Spruch den ich jetzt auf den Lippen hab, behalt ich doch besser für mich*

31% würden lieber eine Nacht mit Megan Fox (die Alte aus Transformers, mit frisch aufgepritzten Lippen) verbringen, wohingegen sich
69% zwei Jahre an Luxusleben an der Seite einer Milliardärin vorstellen könnten *öhm wie waren die magischen Zahlen?? 90-60-40 oder so?!

und zum Schluss mein persönlicher Liebling:

79% ziehen eine kluge und durchschnittlich attraktive Partnerin der bildhübschen naiven (21%) vor. *es werden nicht doch noch Chancen bestehen???? da sag nochmal einer Männer wären Schweine, wenns hart auf hart kommt, kann man sich doch drauf verlassen *smile**



Es gab wie gesagt noch mehr Beispiele und ich hatte zumindest 10 Minuten was zu lachen.

4 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

ich les immer Mens Health...da kommen die Männer immer ganz gut weg...ggg*

ausserdem haben die immer gute Kochrezepte drin...

BehindBlueEyes hat gesagt…

in der cosmopolitan kommen die frauen auch gut weg *g*

ich bin an kochrezepten eigentlich nie interessiert *lach*

dosenoeffner hat gesagt…

wollt mit en rezepten ja auch nur ablenken...lach*

BehindBlueEyes hat gesagt…

*stirnpatsch*


SUUUUUUUUUUPER Leistung Frau BBE, fuck ich hätts wissen müssen


*grummel*