Samstag, Januar 09, 2010

Die erste Woche im neuen Jahr...

...oder "Das fängt ja gut an"

Diese Woche war geprägt von viel Arbeit und wenig Schlaf. Und, da ich ja ein böser Mensch bin, gab es auch einige Menschen die unter mir "leiden" mussten, allen voran mein Bruder, hat er sich aber selbst zuzuschreiben. Manchmal frag ich mich wie man mit 25 Jahren und nach allem was er aus allerallernächstem Umfeld mitbekommen hat immer noch so blöd sein kann und die gleichen Fehler macht wie ich vor 3 Jahren?! Ich hab aus diesen Fehlern gelernt und er?? Er rennt mit voller Wucht und (so macht es den Anschein) voller Absicht in die gleiche Situation. Ich verstehe es nicht, muss ich aber wahrscheinlich auch nicht. Und ich werde nicht den Fehler machen und meine Hilfe anbieten, denn das hab ich, als es noch nicht ganz so brenzlig war hundete Male gemacht und es stieß auf wenig Gegenliebe. Da muss er jetzt sehen wie er rauskommt.

Ja und dann hab ich eine ganz interessante Erfahrung gemacht diese Woche. Ich war zum ersten Mal auf einem Bloggertreffen, okay im kleinen Kreis, aber es war schön und ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei dir dafür. Ein echt interessanter Abend, aber das dachte ich mir auch schon im Vorfeld, konnte ja nur gut werden.

Und über all die andern Sachen, die mir die Woche noch so passiert sind schweige ich mich (vorerst) aus.

2 Kommentare:

dosenoeffner hat gesagt…

rotwerd*

schön das du das Cafe an dem Platz gefunden hast...trotz Schnee..

hoffe die DVD gefällt dir....denk einfach wir hätten solche Temperaturen...gg*

BehindBlueEyes hat gesagt…

tja manchmal kann ich mich an meinem orientierungssinn verlassen ;-)

ich hoffe es auch, aber ich glaube das wird sie ;-) ja ich träume mich dann in die atmosphäre *lach*