Sonntag, Januar 31, 2010

Ironie für Anfänger

Endlich, nach Wochen und Monaten, konnte ich DEN Spruch anbringen, den ich immer schonmal loswerden wollte Kunden gegenüber. Also hier jetzt im Detail:

BBE: Taxizentrale guten Morgen.
Kundin: Ja ich hätte gerne ein Taxi in die *piep*Straße, wie lange dauert das.
BBE: Bei mir momentan gute 45 Minuten.
Kundin: Oah alter echt jetzt?! Geht des net früher??
*jetzt kommt MEIN Moment*
BEE: Weil sie SO nett gefragt haben, steht das Auto jetzt schon vor ihrer Tür, sie brauchen nur die Jacke anzuziehen und die Tür aufzumachen, dann können sie DIREKT einsteigen.
Kundin: Coooool ich komme sofort.
BBE: Hallo??
Kundin: Ja?
BBE: Das war ironisch gemeint, es dauert wie gesagt 45 Minuten, sonst würde ich ja solche Angaben nicht machen.
Kundin: Super dann halt net, blöde Kuh.
BEE:Jep danke ihnen auch noch einen schönen Abend.

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde so etwas nicht grundlos von mir geben, aber diese Dame hat schon ca 3mal vorher angerufen und jedesmal die gleiche Antwort von mir bekommen und da ich die besagte Adresse und den Namen der Dame einem , nennen wir es mal, sozialen Brennpunkt in unserer Stadt zuordnen kann, geschah dieser Dialog irgendwie automatisch.

Keine Kommentare: